Levenhuk Lebenslange Garantie Siehe Einzelheiten
14 Tage Geld-zurück-Garantie
Versandkostenfrei ab 70 €

Levenhuk hat an der Messe Didacta Italia 2024 in Florenz, Italien, teilgenommen

03.04.2024

Liebe Kunden und Besucher!

Vom 20. bis 22. März 2024 nahm Levenhuk Italia in Zusammenarbeit mit MR Digital Education an der Messe Didacta Italia teil, der wichtigsten Handelsmesse für Innovationen in der Welt der Bildung.

Die Messe war ein großer Erfolg mit der Anwesenheit von Radio, Fernsehen und verschiedenen Persönlichkeiten aus der Welt des Fernsehens und des Sports, wie z. B. der Schwimmer Massimiliano Rosolino, Olympiasieger von Sydney 2000 und mehrfacher Medaillengewinner bei Weltmeisterschaften.

Auch zahlreiche Schullehrer, Mitglieder von Schulräten, Direktoren und Fachexperten aus dem Bildungsbereich waren anwesend.

Viele Professoren zeigten großes Interesse an den Mikroskopen von Levenhuk. Im Mittelpunkt des Interesses stand das Modell Levenhuk D95L, das eine perfekte Lösung für die Mikroskopie im Klassenzimmer darstellt, um einer Gruppe von Studenten Proben zu zeigen. Auf der Messe haben wir verschiedene Proben gezeigt, darunter Fasern aus Wolle, Seide und Baumwolle, die die Aufmerksamkeit der Besucher auf den LCD-Bildschirm des Mikroskops lenkten.

Zahlreiche Besucher, von Studenten bis hin zu technischen Experten, interessierten sich auch für die professionellen MAGUS-Mikroskope. Die Besucher hatten die Möglichkeit, sich über die Mikroskope, Kameras und das Zubehör von MAGUS zu informieren. Sie konnten auch einen gedruckten Katalog mitnehmen, um die Produkte genauer zu studieren. Die große Auswahl an MAGUS Mikroskopen für verschiedene Forschungsmethoden ermöglicht es, das optimale Gerät mit modernen Funktionen sowie eine Digitalkamera für einfaches Arbeiten mit dem Material zu finden.

Es war die erste Messepräsenz von Mikroskopen von Levenhuk und MAGUS in Italien. Dies hat zu einer großartigen Markenentwicklung und Anerkennung beigetragen.

Neueste Nachrichten
Alle Neuigkeiten