Levenhuk Lebenslange Garantie Siehe Einzelheiten
14 Tage Geld-zurück-Garantie
Versandkostenfrei ab 70 €

Unser exklusiver Vertriebspartner in Portugal wird an der EXPOMADEIRA 2024 teilnehmen

16.04.2024

Liebe Kunden und Besucher!

Wir freuen uns, die EXPOMADEIRA 2024 anzukündigen, die vom 5. bis 14. Juli im Estádio do Marítimo in Funchal, Madeira, Portugal stattfinden wird. Madeira Optics (madeiraoptics.com), unser exklusiver Vertriebspartner in Portugal, wird an der Messe teilnehmen und unsere Marke vertreten.

Die Expomadeira ist die älteste und größte Handelsmesse auf Madeira und wird von der Funchal Commercial and Industrial Association (ACIF) organisiert. Mehr als 100 Unternehmen aus verschiedenen Branchen werden vertreten sein. Auf dieser interessanten Veranstaltung werden neue Produkte und Dienstleistungen vorgestellt und Geschäftspartnerschaften angeregt.

Hauptseite der Messe

Karte mit allen Ausstellungshallen

Wir laden Sie herzlich ein, die größte Wirtschaftsmesse Madeiras zu besuchen!

Nach der Veranstaltung werden wir einen Bericht mit Fotos veröffentlichen.

Neueste Nachrichten
Alle Neuigkeiten